Montag, 30. Dezember 2013

HAPPY NEW YEAR! - letzte Silvestereinkäufe



Ein bisschen Knallkram, um in Stimmung zu kommen. Raketen und so schau ich mir gern bei anderen an, selbst brauche ich so etwas nicht :)

 Der beste Mascara (ARTDECO; 12,80 Euro)  und Eyeliner (ESSENCE 2,50 Euro) darf an Silvester natürlich nicht fehlen. Leider bin ich etwas erkältet, da geht es nicht ohne Vaseline und Lippenpflege.

Doofe Qualität, aber das sind neue Teile für mein Silvester-Outfit. Ein weißes Spitzenoberteil (H&M, 24,95 Euro) und etwas höhere Schuhe (H&M, 29,95 Euro) und eine superschöne Strumpfhose (HUNKEMÖLLER, 10,99 Euro).


 Die Schuhe nocheinmal in besserer Qualität..


 Die Strumphose, ich bin verliebt ... 

 
Ein bisschen Spaß muss sein, Sekt zum Anstoßen und dazu eine schöne Zigarette :)

Wie habt ihr euch auf Silvester vorbereitet?

4 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe und noch ein frohes neues Jahr!
    Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das gleiche wünsche ich dir!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. die schuhe von h&m habe ich auch.. auch in ein paar outfitposts auf meinem blog zu sehen :)
    du hast einen supersüßen blog! mach bitte weiter so und habe ein frohes neues jahr :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich werde bei dir auch einmal vorbeischauen.. Dir auch ein glückliches neues Jahr
      Liebe Grüße

      Löschen