Sonntag, 15. Dezember 2013

Mein Wochenende in Bildern ...

Mädelsabend mit der besten Cousine der Welt...man gönnt sich ja sonst nichts :)
Sushi ist nicht nur lecker, sondern auch sehr gesund!

Frühsport, Samstag um 09:30 Uhr morgens. 45 Minuten Ausdauertraining und dann noch intensives Bauchtraining: Negativ Crunches, Beinheben an einer Klimmzugstange und und und ...
Am Abend hieß es dann noch einmal Mädelsabend. Wir zogen zu 4. über den Weihnachtsmarkt und ließen uns den Glühwein schmecken :) Entschuldigt die doofe Webcam-Qualität.
Heute früh dann das böse Erwachen, Bauchmuskelkater und das vom Feinsten. Trotz dass meine Bewegungsfähigkeit sehr eingeschränkt ist, habe ich mich dazu entschlossen mit meinem kleinen Baby etwas länger spazieren zu gehen. Und das ist mein Baby, er heißt Max und ist 8 Jahre alt... Ja mein Ein und Alles :)

4 Kommentare:

  1. Bei dem leckeren Blick auf Sushi überkommt mich der Neid! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen dank für deinen Kommentar, freut mich rießig das dir mein Blog gefällt :)
    Auf das sushi bin ich richtig neidisch, hab ich leider schon ewig nicht mehr gegessen und dein Hund ist zucker! :) Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sushiii :)
    Hast eine neue Lesein und liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen