Donnerstag, 12. Dezember 2013

fight for fit


Nach 3 Wochen Pause habe ich am Montag endlich mal wieder angefangen zum Sport zu gehen. Und weil es so schön war, war ich gestern gleich nochmal. Heute beim Aufstehen hatte ich kurz das Gefühl ich müsste sterben.. Muskelkater.. Aber, wenn die Resultate nicht allzu lang auf sich warten lassen, nehme ich das gerne in Kauf. Ich bin aktives Mitglied im McFit, denn der Wille steckt auch in mir ;-)



Damit alles Perfekt ist, habe ich mir zur Motivation etwas teurere aber mega bequeme und wie ich finde schöne Sportschuhe gekauft. Ich muss sagen, sie haben bis jetzt gehalten was ich mir davon versprach. 



Für mich ist es wichtig, irgendeine Motivation zu haben! Sei es in Form von neuen Sportklamotten, ein neues schön duftendes Deo oder wie in meinem Fall diese tollen Schuhe.
Nach dem Sport fühle ich mich richtig ausgepowert und ausgehungert. Da hilft: 


Salat und viel Eiweiß , jedoch keine Kohlenhydrate denn ich verfolge ja ein Ziel: Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und meinen Körper zu straffen und in Form zu bringen.

Ich würde euch gern an der ganzen Sache teilhaben lassen, weil ich finde es ist total wichtig, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist. Auch ich lese gerne Blogs zu diesem Thema, da mich das unwahrscheinlich motiviert. Vielleicht hilft es euch ja auch, wenn ich meinen Weg zum Erfolg hier dokumentiere. 

Eure Mandy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen