Sonntag, 29. Dezember 2013

Das war Weihnachten - Instagram

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Weihnachtsfeiern, Sport, Arbeit und und und haben es einfach nicht zugelassen. Ich hoffe, ihr habt Weihnachten auch so genossen? Das gute Essen, die familiäre Atmosphäre und die Ruhe. In der ganzen Zeite habe ich einiges auf Instagram gepostet, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier ein kleiner Einblick in mein Weihnachten 2013:

Mein Lieblingsadentskalender von Kinderschokolade! Ohne einen Adventskalender würde mir etwas fehlen, also ein absolutes Muss für mich - immer wieder :)


 Wenn schon kein Schnee liegt, macht dieser Winterstyle Lust auf kalte Tage :)


Meine Vorbereitungen für Heiligabend, endlich ist alles eingepackt. Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert! Außerdem mag ich es garnicht Geschenke einzupacken. Ich bin immer so ungeduldig .. ohjee



Weihnachten ohne Weihnachtsbraten ist nur halb so schön, ein Cheat-Day gehört auch dazu! Es war sooo köstlich !


Aber natürlich, gehörte Sport auch irgendwie dazu. Für mich ist es ein Ausgleich zu den gemütlichen Tagen, den ich einfach brauche.. 

Wie war euer Weihnachten, was habt ihr geschenkt bekommen?


Folgt mir auf Instagram: mandygor 

1 Kommentar:

  1. Das Bild mit dem Überraschungsei ist sooo süss <3 du bist auch megaa hübsch. Werde deinen Blog jetzt regelmäßig besuchen :D
    Mein Blog : Weintraubeweintraube.blogspot.com

    Nina

    AntwortenLöschen