Mittwoch, 26. Februar 2014

My Protein - Bestellung


Meine Bestellung ist heute gekommen! EEEENDLICH, konnte es kaum abwarten. Ich fange an mit dem wichtigsten: Mein neues Eiweiß. Ich habe ersteinmal 1 Kg bestellt, weil ich bedenken hatte, dass mir diese Sorte nicht schmecken würde. Dieses Mal habe ich mich für natürliches Vanillearoma entschieden. Gerade habe ich den ersten Proteinshake probiert und mein Fazit: der Geschmack ist ein absoluter Traum!! Ich könnte mich reinsetzten. Wirklich, es schmeckt vanillig - süß und ist genau mein Ding. Auch der Preis ist top. Ich habe mir sagen lassen, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei MyProtein das Beste ist. Für dieses Kilo habe ich 17,49 Euro bezahlt. Ich bin super gespannt, ob ich damit die Erfolge erzielen kann, die ich mir vorstelle. Es gibt so die Pi mal Daumen Regel, die einem empfielt 2g Eiweiß je Kilogramm Körpergewicht zu sich zunehmen. Natürlich ist da ohne Sport auch nichts zu machen.. und immer schön viel trinken!! 

Um mein Eiweißshake mixen zu können, habe ich mir die Ladiesvariante des Shakers gegönnt :) Er ist leicht zu säubern, es läuft nichts aus, die Größe reicht vollkommen aus .. was soll ich sagen ich bin zufrieden! Er hat 2,49 Euro gekostet.

Zu guter Letzt: Mein Protein-Cookie. Ich denke das kennt Jeder: den ungeliebten Heißhunger auf Süßes. Auch ich bin davon betroffen . Doch ich weiß, dass Schokolade für meinen Trainingserfolg nicht unbedingt gut ist. Für diese Situation suche ich ein Trainingsplan-unterstützenden Snack, der auch noch schmeckt. Vielleicht habe ich ihn hier schon gefunden. Ich werde ihn hoffentlich in so einem Heißhungermoment genießen. Ich habe für einen weiße Schokoladen-Mandel-Protein-Cookie so um die 2 Euro bezahlt. An sich mag ich Eiweiß-Riegel und andere Snacks, doch ich denke, dass ist so ein bisschen Geschmackssache. Mir hilft es aus alle Fälle keine Tafel Schokolade zu verputzen :) Malsehen, ob er das hält, was er verspricht ..


Ich werde euch auf dem Laufenden halten..
Liebste Grüße
Mandy

1 Kommentar:

  1. Hey Mandy! :-)
    Ich habe dich getaggt zu dem TAG "Common White Boy". Und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    Liebe Grüße ♥
    http://lillixb.blogspot.de/2014/03/common-white-boy-tag.html

    AntwortenLöschen