Freitag, 21. Februar 2014

EAT CLEAN!


Hallo ihr Lieben,
ich habe mich so gut wie die ganze letzte Woche mit dem Thema Fitness – Ernährung und Sport auseinander gesetzt. Ich habe Ziele, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, es hat sich nichts getan. Klar, ich geh regelmäßig zum Sport, doch meine Ziele habe ich trotzdem nicht erreicht. Zwischenzeitlich war ich auch mega unmotiviert und hatte sogar das Gefühl, dieser gesunde Lebensstil mit viel Sport würde mir nichts mehr geben. Ich versuchte verzweifelt mir einzureden,  dass das Gefühl nachdem Sport das Schöne ist, was ich am Anfang immer hatte, doch das war es nicht. Was mir fehlt? MOTIVATION, ERFOLGE, DER WEG ZUM ZIEL.  Die letzten Tage habe ich mich auf die Suche nach genau diesem Weg zum Ziel begeben und siehe da, ich habe ihn gefunden. Ich bin gerade mega euphorisch und auch irgendwie glücklich, etwas verändern zu können. Ich freue mich mit dieser neu gewonnenen Kraft mein Leben in die Hand zu nehmen.  Da ist auf einmal wieder das Gefühl, was ich mir immer vergeblich einredete und es ist echt! 

Ich habe mir einen Trainings- und ganz wichtig Ernährungsplan zusammengestellt, den ich jetzt ohne Ausnahme verfolgen werde. Natürlich werde ich hier meine Erfolge dokumentieren

Im ersten Monat meines Programms geht es erst einmal darum, gut zu essen. Das heißt viel Eiweiß, gesunde Kohlenhydrate und essentielle Fette stehen auf meinem Speiseplan.  Denn der Astralkörper entsteht zu ca. 80% in der Küche. Dafür habe ich mir einen Ordner mit gesunden Rezepten angelegt: Vom Aufstrich bis zum Zwiebelkuchen ist alles vertreten. 


Ich freue mich gesunde, neue Rezepte auszuprobieren und war dafür schon ein wenig einkaufen. Hier eine kleine Auswahl:


Mein Trainingsplan beinhaltet sowohl Kraft-  als auch ein intensives Cardiotraining. Ich werde bald einen extra Post dazu verfassen.

1 Kommentar:

  1. Ohh toller Trainingsplan. Ich bin gespannt auf deine leckeren Rezepte.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen