Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir es wird Zeit, passend zum Sonntag, einen Wochenrückblick ins Leben zu rufen. Tadaaa. Dabei zeige ich euch, was in meiner Woche so passiert ist. Viel Spaß! :)


Fangen wir an mit dem Essen. Ich möchte euch zeigen, dass gesunde Ernährung nicht einseitig ist und dass gesund auch lecker schmecken kann. Hier habe ich eine kleine Collage zusammengestellt von Mittagessen, die ich die Woche über so gegessen habe. Ich habe mich mal an Linsen probiert und wollte dabei keine klassische Linsensuppe kochen. Zugegeben, es war nicht das leckerste Meal aber ich werde es noch optimieren. Für das erste Mal war es inordnung :)


Wuhuu, ich durfte diese Woche einen Mercedes Benz AMG fahren und es war geil! Ich liebe Autofahren und habe es deswegen umso mehr genossen. Und ja, leider muss ich eine Brille zum Autofahren tragen :((


Ich habe mir schon ewig vorgenommen 2 Regale an meine Wand zu bringen, da sie so leer war. Meine Liebsten haben mich motiviert es endlich zutun, da sie selbst das Anpackfieber gepackt hat. Liegt glaube ich an der Jahreszeit :D Leider ist das zweite Regal noch etwas leer. Hab auch irgendwie noch gar keine Idee wie ich es füllen könnte..



Sport, Sport, Sport -  Do Your Sqats!


Wie ich schon in meinem letzten Post verfasst habe, habe ich mich diese Woche viel mit gesunder Ernährung und Sport auseinander gesetzt. Hier ist ein Bild von meinem Mittwoch-Mittagspausen-Einkauf :)7
.. Und dann war auch schon Freitag und es hieß EEENDLICH WOCHENENDE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen