Sonntag, 19. Januar 2014

Chance 2014 - 17. und 18. Januar 2014


Ich war auf der Chance 2014, eine Bildungsmesse, bei der sich Unternehmen aller Art von der Frewilligen Agentur bis hin zur Bundeswehr vorstellen. Man hat die Chance Fragen zu stellen und man kann sich mit berufserfahrenen Leuten aus jeder Branche unterhalten und erfährt wie sie zu ihrem Beruf gekommen sind und wie ihr Berufsalltag aussieht. Ich war am ersten Tag als Aussteller unterwegs, um die Freiwilligen-Agentur zu repräsentieren. Während meiner Pause hatte ich die Chance mich ein wenig umzuschauen. Ich war so beeindruckt, dass ich am Samstag gleich nocheinmal auf die Messe gegangen bin. Was hat es mir gebracht? Informationen rund um das Studium, eine Einladung zum Auswahltest bei der Sparkasse und viele weitere Informationen rund um das Thema, was kommt nach meinem FSJ Kultur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen