Mittwoch, 22. Januar 2014

Balea Öl-Podukte Haul


Ich muss zugeben, die Bodylotion von Balea (rechts im Bild) ist die beste, die ich je hatte! Ideal für meine etwas trockenere Haut. Nach der Anwendung ist sie spürbar und langanhaltend weicher. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Da ich von der Bodylotion so überzeugt bin, habe ich mir auch das dazugehörige Duschöl gekauft. Ich habe es noch nicht probiert, doch ich habe hohe Erwartungen. Das Haaröl von Balea (Mitte) benutze ich schon länger. Ich bin super überzeugt davon. Es lässt sprödes Haar wie durch Zauberhand verschwinden und das Haar nicht fettig aussehen. Aus dieser Überzeugung habe ich mir auch noch das dazugehörige Shampoo und die Spülung gekauft. Ich bin gespannt auf diese Produkte und freue mich sie zu probieren!

2 Kommentare:

  1. Balea Produkte sind teilweise wirklich gut :)
    Schöner Blog!
    Ich folge dir :)

    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir.
    Liebe Grüße, Sarah

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen